Die Anker Villa ist in einem
sehr alten Haus in Rheda-Wiedenbrück.
In der Anker Villa arbeiten
Menschen mit und ohne Behinderung.
Zum Beispiel im Service.
Im Service bedient man die Gäste.
Das heißt:
Man nimmt die Bestellung auf und
bringt den Gästen das Essen.
Die Mitarbeiter in der Anker Villa
sind immer freundlich zu den Gästen.
In der Anker Villa kann man
jeden Tag etwas anderes essen.
Das Essen wird immer frisch gekocht und
es gibt auch frischen Kuchen.
Der Kuchen wird auch immer frisch gebacken.
Die Anker Villa hat einen
extra Raum für Veranstaltungen.
Den Raum kann man mieten.
Zum Beispiel für Geburtstags-Feiern.
In der Anker Villa sind alle Menschen herzlich willkommen:
Menschen mit und ohne Behinderung.
Alle Gäste sollen sich wohl fühlen.
Das ist uns wichtig.
Wollen Sie mehr über die Anker Villa wissen?