Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung.
Wir haben verschiedene Arbeits-Bereiche:
- Verwaltungs-Dienste
Zum Beispiel Post-Dienste und Telefon-Dienste.
- Café-Bistro Anker Villa
Sie wissen nicht, ob die Arbeit
bei uns das Richtige für Sie ist?
Lernen Sie uns und unsere Arbeit kennen.
Machen Sie ein Praktikum bei uns.
In einem Praktikum arbeiten Sie für eine kurze Zeit bei uns.
Dann wissen Sie, ob Ihnen die Arbeit gefällt.
Sprechen Sie mit Frau Johanna Lingner.
Rufen Sie an:
Schreiben Sie eine E-Mail an:

