Wir haben verschiedene
Wohn-Angebote für Menschen mit Behinderung.
In Borgholzhausen haben wir eine Wohn-Gruppe.
In der Wohn-Gruppe leben
viele Menschen mit Behinderung zusammen.
Es gibt eigene Zimmer für die Bewohner.
In jedem Zimmer ist ein eigenes Bad.
Einige Zimmer haben auch eine eigene Küche.
In den Wohn-Gruppen wohnen
Menschen mit verschiedenen Behinderungen.
Jeder bekommt die Hilfe, die er braucht.
Die Wohn-Gruppe ist im Zentrum
von Borgholzhausen.
Die Bewohner können schnell in die Stadt gehen.
Ein geregelter Tages-Ablauf ist
für alle Menschen wichtig.
Deshalb haben wir viele
Beschäftigungs-Möglichkeiten und
Angebote für die Freizeit.
Haben Sie Fragen zu unseren
Wohn-Angeboten in Borgholzhausen?
Wir helfen gerne weiter.
Schreiben Sie eine E-Mail an:
Anfragen-Teilhabe@ummeln.de
Schreiben Sie einen Brief an:
Diakonische Stiftung Ummeln Teilhabe gGmbH
Veerhoffstraße 5
33649 Bielefeld

