Mit Ihrer Spende helfen Sie
- Menschen mit Behinderung und
- Kindern und Jugendlichen.
Mit Ihrer Spende können wir zum Beispiel
- Freizeit- und Bildungs-Angebote machen,
- Gärten anlegen oder
- Möbel für die erste eigene Wohnung kaufen.
Sie entscheiden, was wir mit Ihrer Spende machen.
Für diese Dinge brauchen wir Spenden:
Wohn-Gruppen
Die Menschen in unseren Wohn-Gruppen sollen sich
in ihrem Zuhause wohl fühlen.
Deshalb soll es zum Beispiel auch einen schönen Garten geben.
Sie können Geld für den Garten spenden.
Dann können wir zum Beispiel Garten-Möbel kaufen.
Wir wollen den Menschen in den Wohn-Gruppen
auch Angebote für die Freizeit machen.
Sie können Geld für Freizeit-Angebote spenden.
Dann können wir zum Beispiel eine Tischtennis-Platte
oder einen Basketball-Korb kaufen.
Wollen Sie spenden?

Rufen Sie Axel Hanneforth an:
Schreiben Sie eine E-Mail an:
Spendenkonto
Diakonische Stiftung Ummeln
Bank für Kirche und Diakonie
IBAN: DE25 3506 0190 2104 3190 10
BIC: GENODED1DKD

