Wenn man sich um ein Kind kümmern muss,
ist das nicht immer leicht.
Wenn man alleine ist, ist es noch schwerer.
Einige junge Mütter und Väter
sind mit dieser Aufgabe überfordert.
Dafür gibt es viele Gründe.
Zum Beispiel:
- Sie haben Probleme mit dem eigenen Leben.
- Sie wissen nicht, was ein Kind braucht.
Deshalb helfen wir Müttern, Vätern und Schwangeren.
Zum Beispiel:
- Beim Planen von der eigenen Zukunft.
- Bei der Erziehung von den Kindern.
Unsere Wohn-Angebote für
junge Mütter, Väter und Schwangere.
Unsere Wohn-Angebote sind für
- junge Mütter und Väter mit Kindern unter 6 Jahren und
- junge Frauen, die bald Mutter werden.
Unsere Wohn-Angebote sind
für Menschen mit und ohne Behinderung.
Alle Bewohner müssen
- Eingliederungs-Hilfe oder
- Hilfen zur Erziehung bekommen.
Das wollen wir mit unserer Hilfe erreichen:
- Die jungen Mütter und Väter sollen bald ein eigenständiges Leben führen.
- Die jungen Mütter und Väter sollen sich gut um sich und ihre Kinder kümmern.
Jeder Mensch ist anders und braucht andere Hilfe.
In unseren Wohn-Gruppen
bekommt jeder Mensch die passende Hilfe.
Haben Sie Fragen zu den Wohn-Angeboten
für junge Mütter, Väter und Schwangere?

Erik Zurdel hilft Ihnen weiter.
Rufen Sie an:
Schreiben Sie eine E-Mail an:
Mehr Infos zu unseren Wohn-Angeboten:
Wohn-Angebote in Bad Laer
Wohn-Angebote in Bielefeld Wohn-Angebot in Bückeburg
Hier können Sie einen Bericht lesen
zum Wohnen in Bad Laer.
Rechtliche Informationen
Grundlage für unsere Arbeit ist das 8. Sozial-Gesetz-Buch.
Im 8. Sozial-Gesetz-Buch stehen die Gesetze für
die Kinder- und Jugend-Hilfe in Deutschland.

