DiakonischeStiftung Ummeln - Über uns

Über die Diakonische Stiftung Ummeln

Wir haben Hilfs-Angebote für Menschen mit Behinderung.
Wir haben auch Hilfs-Angebote für Jugendliche.

Mehr Infos

Angebote für Kinder, Jugendliche, Familien

Wir haben verschiedene Hilfs-Angebote für Kinder, Jugendliche und Eltern.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Infos

Angebote für Menschen mit Behinderung

Wir haben verschiedene Hilfs-Angebote für Menschen mit Behinderung.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Infos

Foto Integrative Arbeitsplätze in Verwaltung und Gastronomie

Arbeit für Menschen mit Behinderung

Wir haben Arbeitsplätze für Menschen mit und ohne Behinderung.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Infos

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Mit Spenden können Sie uns helfen.
Hier finden Sie Infos zu Spenden.

">Mehr Infos

Diakonische Stiftung Ummeln als Arbeitgeber

Wir haben viele Mitarbeiter.
Wir haben viele Arbeits-Bereiche.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Details …

Terminkalender

Wir machen viele Treffen für
Menschen mit und ohne Behinderung.
Hier sehen Sie, wann die nächsten Treffen sind.

Unsere Treffen sind für alle Menschen.
Sie können alleine kommen.
Sie können auch jemanden mitbringen.

Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Termine

Weitere Termine

Die heutige Losung

Gott, du hast mich von Jugend auf gelehrt, und noch jetzt verkündige ich deine Wunder.

Psalm 71,17

Simeon nahm das Kind Jesus auf seine Arme und lobte Gott und sprach: Herr, nun lässt du deinen Diener in Frieden fahren, wie du gesagt hast; denn meine Augen haben deinen Heiland gesehen.

Lukas 2,28-30

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier