DiakonischeStiftung Ummeln - Über uns

Über die Diakonische Stiftung Ummeln

Wir haben Hilfs-Angebote für Menschen mit Behinderung.
Wir haben auch Hilfs-Angebote für Jugendliche.

Mehr Infos

Angebote für Kinder, Jugendliche, Familien

Wir haben verschiedene Hilfs-Angebote für Kinder, Jugendliche und Eltern.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Infos

Angebote für Menschen mit Behinderung

Wir haben verschiedene Hilfs-Angebote für Menschen mit Behinderung.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Infos

Foto Integrative Arbeitsplätze in Verwaltung und Gastronomie

Arbeit für Menschen mit Behinderung

Wir haben Arbeitsplätze für Menschen mit und ohne Behinderung.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Infos

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Mit Spenden können Sie uns helfen.
Hier finden Sie Infos zu Spenden.

">Mehr Infos

Diakonische Stiftung Ummeln als Arbeitgeber

Wir haben viele Mitarbeiter.
Wir haben viele Arbeits-Bereiche.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Details …

Aktuelles

Terminkalender

Wir machen viele Treffen für
Menschen mit und ohne Behinderung.
Hier sehen Sie, wann die nächsten Treffen sind.

Unsere Treffen sind für alle Menschen.
Sie können alleine kommen.
Sie können auch jemanden mitbringen.

Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Termine

Offene Beratung
Mit dem Angebot der "offenen Beratung" möchten wir Menschen ansprechen, die zur Bewältigung ihrer Lebenssituation die Möglichkeit nutzen möchten, mit Unterstützung gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
Martha Paß
Rheda-Wiedenbrück: Beckerpassage - Treffpunkt in Rheda-Wiedenbrück
Frauenabend
Jeder Abend hat ein Thema, das über Gespräche, Aktionen, Infos und mit viel Spaß umgesetzt wird. (Unkostenbeitrag: 1-3,00 Euro
Andrea Holtmann
Rheda-Wiedenbrück: Beckerpassage - Treffpunkt in Rheda-Wiedenbrück
Klön- Café
Bei Kaffee und Plätzchen treffen sich hier nette Menschen.
Martha Paß
Rheda-Wiedenbrück: Beckerpassage - Treffpunkt in Rheda-Wiedenbrück
Offenes Singen Martha Paß
Rheda-Wiedenbrück: Beckerpassage - Treffpunkt in Rheda-Wiedenbrück

Weitere Termine

Die Losung für heute

HERR, du hast mich heraufgeholt aus dem Totenreich, zum Leben mich zurückgerufen von denen, die hinab zur Grube fuhren.

Psalm 30,4

Die Gabe Gottes aber ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserm Herrn.

Römer 6,23