DiakonischeStiftung Ummeln - Über uns

Über die Diakonische Stiftung Ummeln

Wir haben Hilfs-Angebote für Menschen mit Behinderung.
Wir haben auch Hilfs-Angebote für Jugendliche.

Mehr Infos

Angebote für Kinder, Jugendliche, Familien

Wir haben verschiedene Hilfs-Angebote für Kinder, Jugendliche und Eltern.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Infos

Angebote für Menschen mit Behinderung

Wir haben verschiedene Hilfs-Angebote für Menschen mit Behinderung.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Infos

Foto Integrative Arbeitsplätze in Verwaltung und Gastronomie

Arbeit für Menschen mit Behinderung

Wir haben Arbeitsplätze für Menschen mit und ohne Behinderung.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Infos

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Mit Spenden können Sie uns helfen.
Hier finden Sie Infos zu Spenden.

">Mehr Infos

Diakonische Stiftung Ummeln als Arbeitgeber

Wir haben viele Mitarbeiter.
Wir haben viele Arbeits-Bereiche.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Details …

Terminkalender

Wir machen viele Treffen für
Menschen mit und ohne Behinderung.
Hier sehen Sie, wann die nächsten Treffen sind.

Unsere Treffen sind für alle Menschen.
Sie können alleine kommen.
Sie können auch jemanden mitbringen.

Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Termine

Offener Sprechtag der EUTB im Rathaus Verl Anja Roy Chowdhury
Verl: Rathaus Verl
Live-Musik mit den „Devinas“
Das Team der Anker Villa lädt zur Live-Musik am Feiertag ein - bei gutem Wetter auf das Sonnendeck.
Danielle Korfmacher
Rheda-Wiedenbrück: Anker Villa
Pflegefamilien gesucht
Pflegeeltern sein - wäre das was für uns? Wer sich diese Frage stellt ist herzlich zu einer Infoveranstaltung der Diakonischen Stiftung Ummeln eingeladen.
Bärbel Bremann
Bielefeld: FLEXPunkt Bielefeld
Lesung: Schaurig-schöne Geschichten aus Ostwestfalen-Lippe
Der Historiker und Autor Hans-Jörg Kühne liest in der Anker Villa.
Danielle Korfmacher
Rheda-Wiedenbrück: Anker Villa

Weitere Termine

Die heutige Losung

Ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dir helfe.

Jeremia 30,11

Paulus schreibt: Bei meinem ersten Verhör stand mir niemand bei, sondern sie verließen mich alle. Es sei ihnen nicht zugerechnet. Der Herr aber stand mir bei und stärkte mich.

2. Timotheus 4,16-17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier