DiakonischeStiftung Ummeln - Über uns

Über die Diakonische Stiftung Ummeln

Wir haben Hilfs-Angebote für Menschen mit Behinderung.
Wir haben auch Hilfs-Angebote für Jugendliche.

Mehr Infos

Angebote für Kinder, Jugendliche, Familien

Wir haben verschiedene Hilfs-Angebote für Kinder, Jugendliche und Eltern.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Infos

WOHNBEZOGENE ANGEBOTEAngebote für Menschen mit Behinderung

Wir haben verschiedene Hilfs-Angebote für Menschen mit Behinderung.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Infos

Foto Integrative Arbeitsplätze in Verwaltung und Gastronomie

Arbeit für Menschen mit Behinderung

Wir haben Arbeitsplätze für Menschen mit und ohne Behinderung.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Infos

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Mit Spenden können Sie uns helfen.
Hier finden Sie Infos zu Spenden.

">Mehr Infos

Diakonische Stiftung Ummeln als Arbeitgeber

Wir haben viele Mitarbeiter.
Wir haben viele Arbeits-Bereiche.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Details …

Aktuelles

Terminkalender

Wir machen viele Treffen für
Menschen mit und ohne Behinderung.
Hier sehen Sie, wann die nächsten Treffen sind.

Unsere Treffen sind für alle Menschen.
Sie können alleine kommen.
Sie können auch jemanden mitbringen.

Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Termine

Offene Beratung FuD Familienpate Stefanie Wonneberger
Bielefeld: FLEXPunkt Bielefeld
Offene Beratung
Für von Behinderung betroffene Menschen ist das Leben anders als gewünscht und vorgestellt. Sie stehen vor vielen Aufgaben. Gemeinsam versuchen wir, Antworten auf ihre Fragen zu finden.
Martha Paß
Rheda-Wiedenbrück: Beckerpassage - Treffpunkt in Rheda-Wiedenbrück
Klön- Café Martha Paß
Rheda-Wiedenbrück: Beckerpassage - Treffpunkt in Rheda-Wiedenbrück
Offene Beratung FuD- Familienpate Stefanie Wonneberger
Bielefeld: FLEXPunkt Bielefeld

Weitere Termine

Die Losung für heute

Lobet ihr Völker, unsern Gott, lasst seinen Ruhm weit erschallen, der unsre Seelen am Leben erhält und lässt unsere Füße nicht gleiten.

Psalm 66,8-9

Ein Lobpreis seiner Herrlichkeit sollen wir sein – wir alle, die wir durch Christus von Hoffnung erfüllt sind!

Epheser 1,12