DiakonischeStiftung Ummeln - Über uns

Über die Diakonische Stiftung Ummeln

Wir haben Hilfs-Angebote für Menschen mit Behinderung.
Wir haben auch Hilfs-Angebote für Jugendliche.

Mehr Infos

Angebote für Kinder, Jugendliche, Familien

Wir haben verschiedene Hilfs-Angebote für Kinder, Jugendliche und Eltern.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Infos

Angebote für Menschen mit Behinderung

Wir haben verschiedene Hilfs-Angebote für Menschen mit Behinderung.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Infos

Foto Integrative Arbeitsplätze in Verwaltung und Gastronomie

Arbeit für Menschen mit Behinderung

Wir haben Arbeitsplätze für Menschen mit und ohne Behinderung.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Infos

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Mit Spenden können Sie uns helfen.
Hier finden Sie Infos zu Spenden.

">Mehr Infos

Diakonische Stiftung Ummeln als Arbeitgeber

Wir haben viele Mitarbeiter.
Wir haben viele Arbeits-Bereiche.
Hier finden Sie alle Infos.

Mehr Details …

Aktuelles

Terminkalender

Wir machen viele Treffen für
Menschen mit und ohne Behinderung.
Hier sehen Sie, wann die nächsten Treffen sind.

Unsere Treffen sind für alle Menschen.
Sie können alleine kommen.
Sie können auch jemanden mitbringen.

Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Termine

Klön- Café
Bei Kaffee und Plätzchen treffen sich hier nette Menschen.
Martha Paß
Rheda-Wiedenbrück: Beckerpassage - Treffpunkt in Rheda-Wiedenbrück
Offene Beratung
Für von Behinderung betroffene Menschen ist das Leben anders als gewünscht und vorgestellt. Sie stehen vor vielen Aufgaben. Gemeinsam versuchen wir, Antworten auf Ihre Fragen zu finden.
Britta Eickmeier
Rheda-Wiedenbrück: Beckerpassage - Treffpunkt in Rheda-Wiedenbrück
Entspannung am Abend
Entspannen, den Alltagsstress in angenehmer Atmosphäre z.B. bei einer Traumreise und anderen Entspannungsübungen vergessen.
Christina Kemner
Rheda-Wiedenbrück: Beckerpassage - Treffpunkt in Rheda-Wiedenbrück
Gemeinsam Kochen und Geniessen am Samstag Martha Paß
Rheda-Wiedenbrück: Beckerpassage - Treffpunkt in Rheda-Wiedenbrück

Weitere Termine

Die Losung für heute

Wenn du deinem Nächsten etwas verkaufst oder ihm etwas abkaufst, soll keiner seinen Bruder übervorteilen.

3. Mose 25,14

Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten.

Matthäus 7,12