Wir haben Beratungs-Stellen
in Bielefeld und in Rheda-Wiedenbrück.
In unseren Beratungs-Stellen sind
alle Menschen willkommen.
Wir freuen uns auf Sie.
In unsere Beratungs-Stelle in Bielefeld
treffen sich Menschen mit und ohne Behinderung.
Sie treffen sich zum Reden, Spielen oder Basteln.
Wir haben jede Woche viele Angebote.
In unserer Beratungs-Stelle in Bielefeld
beraten wir Menschen mit und ohne Behinderung:
- Der Familienunterstützende Dienst
berät Angehörige von Menschen mit Behinderung.
Hier gibt es mehr Infos zum Familien-Unterstützenden Dienst.
- Der ambulante Dienst hilft Menschen
mit Behinderung in der eigenen Wohnung.
Die Beratungs-Stelle ist in der Innenstadt von Bielefeld.
Die Adresse ist:
Niederwall 18
33602 Bielefeld
Haben Sie Fragen zu den Angeboten?
Mareike Schaak hilft Ihnen weiter.
Rufen Sie an:
Schreiben Sie eine E-Mail an:
Unsere Beratungs-Stelle
in Rheda-Wiedenbrück heißt Beckerpassage.
In der Beckerpassage beraten wir
Menschen mit und ohne Behinderung.
Wir machen auch viele Treffen.
Die Treffen sind für
Menschen mit und ohne Behinderung.
Zum Beispiel:
- Spiele-Abende
- Koch-Abende
- Info-Abende zu einem bestimmten Thema.
Die Beckerpassage ist in Rheda-Wiedenbrück.
Die Adresse ist:
Beckerpassage 20
33378 Rheda-Wiedenbrück
Haben Sie Fragen zu den Angeboten in der Beckerpassage?
Mareike Schaak hilft Ihnen weiter.
Rufen Sie an:
Schreiben Sie eine E-Mail an:


