Diakonische Stiftung Ummeln Jugendhilfe gGmbH

Die Diakonische Stiftung Ummeln Jugendhilfe gGmbH hilft:
- Kindern
- Jugendlichen
- jungen Erwachsenen
- Müttern und Vätern mit kleinen Kindern
Die Diakonische Stiftung Ummeln Jugendhilfe gGmbH hat
Hilfs-Angebote in
- Bielefeld
- Brilon und
- in den Kreisen Lippe und Gütersloh.
Zum Beispiel:
Die Diakonische Stiftung Ummeln Jugendhilfe gGmbH hat
viele Wohn-Angebote.
Jeder bekommt die Hilfe, die er braucht.
Die Mitarbeiter überlegen zusammen
mit den jungen Menschen:
- Wo gibt es Probleme?
- Was muss sich ändern?
Die Mitarbeiter helfen den
jungen Menschen bei Problemen.
Die jungen Menschen lernen,
Probleme alleine zu lösen.
Dann können sie auf Dauer eigenständig leben.









