Die Diakonische Stiftung Ummeln ist
ein Unternehmen mit vielen Mitarbeitern.
Der Vorstand leitet das Unternehmen.
Der Aufsichtsrat kontrolliert die Arbeit vom Vorstand.
Der Aufsichtsrat besteht aus 8 Personen:
Thomas Domeyer
Christine Bode
Achim Bokermann
Markus Holtmann
Prof. Dr. Rüdiger Noelle
Nadine Redecker
Dr. Heike Stöcklein
Dr. Christian Wocken
Dem Vorstand gehören an:
Marc Korbmacher

Diakonische Stiftung Ummeln Teilhabe gGmbH
Das ist die Geschäftsführung:
- Marc Korbmacher
- Vorstand

Diakonische Stiftung Ummeln Jugendhilfe gGmbH
Das ist die Geschäftsführung:
- Bärbel Bremann
- Vorstand

Diakonischen Stiftung Ummeln Pflege gGmbH
Das ist die Geschäftsführung:
- Marc Korbmacher
- Vorstand
In der Diakonischen Stiftung Ummeln
entscheiden auch
die Bewohner und Bewohnerinnen mit.
Deshalb gibt es Wohn-Beiräte.
In den Wohn-Beiräten sind Bewohner und
Bewohnerinnen aus den Wohn-Gruppen.
Es gibt einen Wohn-Beirat in
- Ummeln,
- Werther und
- Rheda-Wiedenbrück.
In der Diakonischen Stiftung Ummeln gibt es auch
einen Beirat für Kinder und Jugendliche.
Alle Bewohner und Bewohnerinnen
können den Wohn-Beiräten sagen:
- Das wünschen wir uns.
- Das soll anders werden.
Sie haben Fragen an
den Wohn-Beirat in Rheda-Wiedenbrück?
Schreiben Sie eine E-Mail an:
Sie haben Fragen an
den Wohn-Beirat in Werther?
Schreiben Sie eine E-Mail an:
Sie haben Fragen an
den Wohn-Beirat in Ummeln?
Schreiben Sie eine E-Mail an:
Sie haben Fragen an
den Wohn-Beirat für Kinder und Jugendliche?
Schreiben Sie eine E-Mail an:
Sie haben Fragen zum Aufbau
von der Diakonischen Stiftung Ummeln?
Birgit Kauffeld hilft Ihnen weiter.
Rufen Sie an:
Schreiben Sie eine E-Mail an:

