Wohn-Angebote

Wir haben viele Wohn-Angebote für Menschen mit Behinderung. Jeder bekommt die passende Hilfe. Infos

Kinder-Heim Rietberg

kinderheim-rietberg-halle Junge Menschen mit Behinderung brauchen oft besondere Hilfe. Wir haben ein extra Wohn-Angebot. Infos  

Arbeit und Beschäftigung

Montage Werkstatt Waldwinkel Wir haben Freizeit-Angebote und Beschäftigungs-Angebote für Menschen mit einer Behinderung. Infos

Inklusive Arbeit

Foto Integrative Arbeitsplätze in Verwaltung und Gastronomie Wir bieten Arbeitsplätze an für Menschen mit und ohne Behinderung. Die Arbeit ist im Büro oder in einem Café. Infos

Freizeit-Angebote

fussball-trainingszene-web In der Freizeit macht man, was man will. Wir haben viele Freizeit-Angebote für Menschen mit Behinderung. Infos

In der eigenen Wohnung

Wir helfen Menschen mit Behinderung zu Hause. Das machen wir in Bielefeld, im Kreis Lippe und im Kreis Gütersloh. Infos

Beratung

In unseren Beratungs-Stellen treffen sich Menschen mit und ohne Behinderung. Wir helfen bei Fragen zu vielen verschiedenen Themen.

Mehr Infos

Neues aus der Diakonischen Stiftung Ummeln

FLEX® Eingliederungshilfe gGmbH

Die FLEX® Eingliederungshilfe gGmbH gehört
zu der Diakonischen Stiftung Ummeln.

Die FLEX® Eingliederungshilfe gGmbH
hilft Menschen mit Behinderung.

Es gibt Hilfs-Angebote in Bielefeld und
in den Kreisen Gütersloh und Lippe.

Zum Beispiel:
Wohn-Angebote und Angebote für die Freizeit.

Die FLEX® Eingliederungshilfe gGmbH
berät auch bei Problemen.

Jeder bekommt die Hilfe, die er braucht.

 

Kontakt

Christel Friedrichs
Geschäftsführung
0521 4888 152
c.friedrichs@ummeln.de

 

 

Nadine Beyerbacht
Geschäftsführung
0521 4888 113
n.beyerbacht@ummeln.de