Wir haben Hilfs-Angebote für
- Menschen mit Behinderung und
- Kinder und Jugendliche.
Die Hilfen bezahlen die Städte und Gemeinden und
der Landschaftsverband Westfalen-Lippe.
Diese Hilfen werden bezahlt:
- Betreuung
- Pflege
- Wohnen
Wir wollen aber noch mehr Angebote machen.
Zum Beispiel:
- Freizeit-Angebote
- Sport-Angebote
- Bildungs-Angebote
Deshalb brauchen wir Spenden.
Jede Spende hilft Menschen mit Behinderung und
Kindern und Jugendlichen.
Wollen Sie spenden?

Rufen Sie Axel Hanneforth an:
Schreiben Sie eine E-Mail an:
Unsere aktuellen Spenden-Projekte finden Sie hier.

