Beratung und Begegnung

In Rheda-Wiedenbrück und Bielefeld treffen sich Menschen mit und ohne Behinderung. Wir beraten sie. Infos

Büro für Leichte Sprache

Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser. Unser Büro macht schwere Texte leicht verständlich. Infos

Hilfen für Angehörige

Wir helfen Angehörigen von Menschen mit Behinderung. Wir hören bei Problemen zu. Zusammen finden wir eine Lösung. Infos

Bielefelder Wohnschule

Wir beraten und helfen bei Fragen zum Thema Wohnen. Wir üben das Wohnen in der eigenen Wohnung.
Mehr Infos

Nächste Termine

Offene Beratung
Mit dem Angebot der "offenen Beratung" möchten wir Menschen ansprechen, die zur Bewältigung ihrer Lebenssituation die Möglichkeit nutzen möchten, mit Unterstützung gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
Martha Paß
Rheda-Wiedenbrück: Beckerpassage - Treffpunkt in Rheda-Wiedenbrück
Frauenabend
Jeder Abend hat ein Thema, das über Gespräche, Aktionen, Infos und mit viel Spaß umgesetzt wird. (Unkostenbeitrag: 1-3,00 Euro
Andrea Holtmann
Rheda-Wiedenbrück: Beckerpassage - Treffpunkt in Rheda-Wiedenbrück
Klön- Café
Bei Kaffee und Plätzchen treffen sich hier nette Menschen.
Martha Paß
Rheda-Wiedenbrück: Beckerpassage - Treffpunkt in Rheda-Wiedenbrück

Weitere Termine

Beratung im Kreis Gütersloh

Für Menschen mit Behinderung
gibt es viele Hilfs-Angebote.
Wir suchen aus allen Hilfs-Angeboten
die passende Hilfe.
Unsere Beratung ist kostenlos.

www.teilhabeberatung-guetersloh.de