Beratung und Begegnung

In Rheda-Wiedenbrück und Bielefeld treffen sich Menschen mit und ohne Behinderung. Wir beraten sie. Infos

Büro für Leichte Sprache

Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser. Unser Büro macht schwere Texte leicht verständlich. Infos

Hilfen für Angehörige

Wir helfen Angehörigen von Menschen mit Behinderung. Wir hören bei Problemen zu. Zusammen finden wir eine Lösung. Infos

Bielefelder Wohnschule

Wir beraten und helfen bei Fragen zum Thema Wohnen. Wir üben das Wohnen in der eigenen Wohnung.
Mehr Infos

Nächste Termine

Weitere Termine

Beratung im Kreis Gütersloh

Für Menschen mit Behinderung
gibt es viele Hilfs-Angebote.
Wir suchen aus allen Hilfs-Angeboten
die passende Hilfe.
Unsere Beratung ist kostenlos.

www.teilhabeberatung-guetersloh.de