Beratung und Begegnung

In Rheda-Wiedenbrück und Bielefeld treffen sich Menschen mit und ohne Behinderung. Wir beraten sie. Infos

Büro für Leichte Sprache

Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser. Unser Büro macht schwere Texte leicht verständlich. Infos

Hilfen für Angehörige

Wir helfen Angehörigen von Menschen mit Behinderung. Wir hören bei Problemen zu. Zusammen finden wir eine Lösung. Infos

Bielefelder Wohnschule

Wir beraten und helfen bei Fragen zum Thema Wohnen. Wir üben das Wohnen in der eigenen Wohnung.
Mehr Infos

Nächste Termine

Offener Sprechtag der EUTB im Rathaus Verl Anja Roy Chowdhury
Verl: Rathaus Verl
Live-Musik mit den „Devinas“
Das Team der Anker Villa lädt zur Live-Musik am Feiertag ein - bei gutem Wetter auf das Sonnendeck.
Danielle Korfmacher
Rheda-Wiedenbrück: Anker Villa
Pflegefamilien gesucht
Pflegeeltern sein - wäre das was für uns? Wer sich diese Frage stellt ist herzlich zu einer Infoveranstaltung der Diakonischen Stiftung Ummeln eingeladen.
Bärbel Bremann
Bielefeld: FLEXPunkt Bielefeld

Weitere Termine

Beratung im Kreis Gütersloh

Für Menschen mit Behinderung
gibt es viele Hilfs-Angebote.
Wir suchen aus allen Hilfs-Angeboten
die passende Hilfe.
Unsere Beratung ist kostenlos.

www.teilhabeberatung-guetersloh.de