Verwaltungs-Dienste

vedi frankiermaschine Wir unterstützen die Mitarbeiter von der Diakonischen Stiftung Ummeln in verschiedenen Arbeits-Bereichen. Infos

Anker Villa

Unser Café-Bistro heißt Anker Villa. Die Anker Villa ist in Rheda-Wiedenbrück. Da gibt es leckeres Essen.

Infos

Arbeit und Praktikum

Foto Integrative Arbeitsplätze in Verwaltung und Gastronomie

Bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung. Wir bieten auch Praktikumsplätze an.
Infos

Neues aus der Diakonischen Stiftung Ummeln

FLEX® Inklusive Service gGmbH

Die FLEX® Inklusive Service gGmbH gehört
zu der Diakonischen Stiftung Ummeln.

Die FLEX® Inklusive Service gGmbH ist
ein Integrations-Unternehmen.
Das heißt:
Bei bei der FLEX® Inklusive Service gGmbH
arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung.

Die FLEX® Inklusive Service gGmbH
macht Verwaltungs-Dienste.
Zum Beispiel Telefon-Dienste.

Die FLEX® Inklusive Service gGmbH
hat ein Café.
Das Café heißt Café-Bistro Anker Villa.

 

Kontakt

Nadine Beyerbacht
Geschäftsführung
0521 4888 113
n.beyerbacht@ummeln.de

 

 

Christel Friedrichs
Geschäftsführung
0521 4888 152
c.friedrichs@ummeln.de