Gottesdienst für alle an Heiligabend

Heiligabend machen wir einen Gottesdienst.
Das machen wir im Gottesdienst:
- Wir singen zusammen.
- Wir lesen zusammen.
- Wir spielen zusammen die
Weihnachts-Geschichte.
Bei dem Gottesdienst können
alle Menschen mitmachen.
Heiligabend machen wir einen Gottesdienst.
Das machen wir im Gottesdienst:
- Wir singen zusammen.
- Wir lesen zusammen.
- Wir spielen zusammen die Weihnachts-Geschichte.
Bei dem Gottesdienst können
alle Menschen mitmachen.
Der Gottesdienst ist am 24. Dezember 2018
im Kirchlichen Zentrum in Ummeln.
Die Adresse ist:
Veerhoffstraße 5
33649 Bielefeld
Der Gottesdienst fängt um 15.30 Uhr an.
Wollen Sie bei dem Gottesdienst mitmachen?
Dann kommen Sie zu den Proben.
Bei den Proben überlegen wir zusammen,
was wir beim Gottesdienst machen.
Das üben wir dann zusammen.
Die Proben für den Gottesdienst
sind immer montags um 18 Uhr.
Die Proben sind im Kirchlichen Zentrum in Ummeln.

