Neues Haus für junge Mütter oder Väter
Die Diakonische Stiftung Ummeln
baut bald ein neues Haus.
Die Bau-Genehmigung ist jetzt da.
Das Haus wird in Verl gebaut.
Die Diakonische Stiftung Ummeln beginnt
im Frühjahr 2019 mit dem Bau.
Das Haus soll im Jahr 2020 fertig sein.
In dem Haus gibt es dann 11 Wohnungen.
Die Wohnungen sind für
junge Mütter oder Väter mit kleinen Kindern.
Die jungen Mütter oder Väter brauchen
für eine bestimmte Zeit Hilfe im Alltag.
Zum Beispiel bei der Erziehung von den Kindern.
Die Mitarbeiter von der FLEX® Jugendhilfe gGmbH
helfen den jungen Müttern oder Vätern.
Die FLEX® Jugendhilfe gGmbH gehört
zu der Diakonischen Stiftung Ummeln.


